Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)*

Ort:

Hamburg

Spezialisierung:

Administration

Vertragsart:

Vollzeit

Kontakt:

Anna-Lena Pancirov

Jobreferenz:

ALP/13676

Gültig bis:

04.06.2022

In Ihrer Aufgabe als Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) gehen Sie in der Unterstützung der Gesellschafter sowie Geschäftsführer auf. Hierbei ist Ihre höchste Priorität deren Rücken freizuhalten sowie das tägliche Geschäft maßgeblich zu unterstützen.

Werden Sie Teil eines engagierten und hoch professionell arbeitenden Teams und nutzen Sie die Chance in einem modernen, zentral gelegenen Büro in einer mitarbeiterorientierten sowie herzlichen Umgebung Ihre Stärken zu entfalten.

Unser Mandant ist ein bundesweit agierendes mittelständisches Immobilienunternehmen, das sich auf die Begleitung von Projektentwicklern und Bauträgern im Rahmen der Strukturierung und Sicherstellung von Finanzierungen spezialisiert hat und hierbei bereits jahrelangen Erfolg verzeichnen kann.

Das Aufgabengebiet

  • In dieser Funktion übernehmen Sie die Leitung des Backoffice mit allen täglich anfallenden Aufgaben.
  • Sie tragen die Verantwortung für die tatkräftige sowie proaktive Unterstützung der Geschäftsführung, teilweise auch in privaten Angelegenheiten.
  • Die Übernahme von administrativen, organisatorischen sowie konzeptionellen Aufgaben ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie übernehmen Terminkoordinationen, Reisebuchungen und die Vorbereitung von Meetings.
  • Für die vorbereitende Buchhaltung sind Sie unterstützend tätig und Sie kümmern sich um die Reisekostenabrechnung.
  • Bei Sonderprojekten übernehmen Sie Verantwortung.
  • Sie agieren als zentrale Ansprechpartnerin für interne und externe Stakeholder.

Das Anforderungsprofil

  • Sie bringen mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit.
  • Sie verfügen bereits über erste relevante Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder des Managements.
  • Sie überzeugen durch eine strukturierte, gewissenhafte, verantwortungsvolle Arbeitsweise.
  • Ihre Kommunikation ist proaktiv und stets freundlich.
  • Ihr Auftritt ist sicher, gepflegt und professionell.
  • Dienstleistungsorientierung, Flexibilität sowie Pragmatismus runden Ihr Profil ab.
  • Die gängigen MS Office-Anwendungen beherrschen Sie problemlos.

Das Angebot

  • Es erwartet Sie ein wertschätzendes sowie freundliches Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken und Ziele realisieren können sowie Raum für Gestaltung.
  • Die Arbeitsatmosphäre ist modern und mitarbeiterorientiert.
  • Die Position bietet sehr gute Verdienstmöglichkeiten.

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich über den hier integrierten Bewerbungsbutton oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Anna-Lena Pancirov unter +49(0)40228684498 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im nachfolgenden Text auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personen-/Positionsbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Director | Niederlassungsleitung Hamburg

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