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Projektleiter (m/w) Start-up in Nürnberg

Ref: MeS/1275531
Gehaltspaket
Verhandelbar
Ort
Deutschland, Bayern
Bereich
Construction, Facility Management
Datum
25 Juli 2017
Vertragsform
Festanstellung

Unser Kunde ist ein führender Dienstleister für integriertes Facility Management. Seit mehr als 25 Jahren bietet unser Kunde FM-Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus von Immobilien an. Wie kein anderes Unternehmen verbindet das Unternehmen zwei Wesenszüge, die sich gegenseitig auf besondere Weise ergänzen: Ingenieurkompetenz und Servicementalität. Für Industrieunternehmen, Energiewirtschaft und die Nutzer von Immobilien setzt das Unternehmen mit seinen Leistungen in vielen Ländern der Welt Maßstäbe. Hoher Qualitätsanspruch, technologische Kompetenz, langjährige Erfahrung und das Engagement der ca. 17.000 Mitarbeiter sind  das Fundament des Erfolgs.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Projektleiter (m/w) Start-up für den Standort Nürnberg.

Das Aufgabengebiet

  • Sicherstellen der Implementierung von Neuaufträgen und Restarts von Bestandsaufträgen sowie Verantwortung für den reibungslosen Übergang in den Regelbetrieb
  • Beratung und Unterstützung der operativen Einheiten und des Kunden während des Start-ups
  • Planen Steuern und Überwachen von Start-up-Projekten
  • Vorbereitung und Aufbau der Projekt-/Objektorganisation
  • Unterstützung bei der Einführung des HSEQ-Systems sowie bei Fragen der Betreiberverantwortung
  • Erstellung von individuellen Prozessabläufen
  • Durchführung von Ist-Analysen, Übernahmeinspektionen und Soll-/Ist-Abgleichen
  • Beachten von Gesetzen Normen sowie externen und internen Richtlinien im Rahmen einer rechtssicheren Organisation

Das Anforderungsprofil

  • Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung, wie Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Facility Management oder Techniker/ Meister (m/w) im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär oder Klimatechnik 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Facility Management
  • Professionelles und verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft und Durchsetzungs-vermögen, gepaart mit dem nötigen Fingerspitzengefühl
  • fundierte Erfahrung im Projektmanagement
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kenntnisse einschlägiger Regelwerke, Normen und Gesetzte
  • Vertiefte kaufmännische Kenntnisse
  • Führerschein Klasse 3/ B erforderlich
  • motiviert, eigenverantwortlich, unternehmerische Denkweise, entwicklungsfähig, kommunikativ
  • gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in MS-Projects und CAD-Programm von Vorteil
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

 Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) unter Nennung der Referenznummer MeS/1275531 per E-Mail an bewerbung@cobaltrecruitment.com oder rufen Sie unsere vom Mandanten exklusiv beauftragte und spezialisierte Beraterin Frau Melanie Simon unter der Telefonnummer +49 (0)89 215 4767 83 an, um vorab weitere Einzelheiten zu dieser Position zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn diese Position für Sie nicht von Interesse ist, registrieren Sie sich online mit Ihrem Lebenslauf, um künftig bei passenden Vakanzen berücksichtig werden zu können. Alternativ können Sie sich auch für Job-Benachrichtigungen per E-Mail anmelden.